Segensgottesdienst am 28.06.2020

Am 28. Juni 2020 feierten wir einen Segensgottesdienst. Eigentlich hatte sich der Gottesdienst-Ausschuss dafür ausgesprochen, einen Reisesegengottesdienst zu feiern, weil dieser im vergangenen Sommer sehr gut an kam. Die Corona-Pandemie hat jedoch alles auf den Kopf gestellt: Reisen sind nur eingeschränkt möglich oder wurden gar komplett abgesagt. Auch das Konfirmandenferienseminar musste in diesem Jahr wegen Corona ausfallen. Daher haben wir uns dafür entschieden, nur einen Segensgottesdienst zu feiern. Einen Segen in dieser ungewissen Zeit zu teilen.

 

Team (v.l.n.r.): Kirchenvorsteherin Sara Azah, Lektorin Beate Kaup, Pn. Lissy Weidner

Altar des Segensgottesdienstes

Gemeinsame Predigt von Pn. Lissy Weidner und Lektorin Beate Kaup

Keyboard und Gesang von William Barr

Pn. Lissy Weidner

Kirchenvorsteherin Sara Azah

Lektorin Beate Kaup